Branding
Starke Marken gewinnen. Immer. Wie Ihre Konferenz zu einem „Brand“ wird und sich eine eigene Identität entwickelt.
Kommunikations- & Medienkonzept
Sie können nicht NICHT kommunizieren. Machen Sie die Kommunikationskanäle zu Ihrem positiven Sprachrohr. Off- und Online.
Mailing
Das traditionelle Mailing. Per Postversand im digitalen Zeitalter. Aber natürlich, und dann aber richtig.
Newsletter
Newsletter - Halten Sie Ihre Kunden und die Community informiert mit wichtigen News zur Konferenz und zum Event.
Social Media
Beziehen Sie die Community in die Veranstaltungsplanung, -Vermarktung und -Durchführung mit ein und profitieren Sie von zusätzlicher...
Webseitenmarketing
Online im World Wide Web. Bleiben Sie mit Ihren Teilnehmern und Kunden in Kontakt. Durch professionelles Webseitenmarketing.
Branding Artikel
Der richtige Auftritt Ihrer Konferenz: Die Webseite, die Fahne und das beschriftete Auto.
Hostessenservice
Charmante Hostessen und gepflegtes Personal – Aushängeschilder für Ihre Veranstaltung.
Messebau
Ob Sponsor bei einem Event oder für die Teilnahme an einer Messe: Der perfekte Messestand ist wichtig.
Moderation
Ein Gespür für Menschen, spontan, mitreissend und professionell – Ihr Moderator für Ihren Event.
Ratenverhandlungen
Der richtige Preis für das richtige Zimmer – jeder bekommt das, was er verhandelt.
Referenten & Keynote-Speaker
Kluge Köpfe und mitreißende Vorträge: Top-Referenten & spannende Persönlichkeiten.
Transfer & Chauffeurservice
Reisen mit Stil: Der perfekte Abholservice für Ihre Konferenzgäste oder Redner.
Veranstaltungstechnik
Mit der richtigen Veranstaltungstechnik wird Ihre Konferenz ins richtige Licht gerückt.
Konferenzdramaturgie
Die fünfte Disziplin. Nebst Inhalt, Methodik, Dynamik und Strategie nimmt die Konferenzdramaturgie einen wichtigen Platz in der Planung ein.
Programmplanung
Ein kurzweiliges Programm und Powerbreaks – Kaffeepausen und Lunches zum Netzwerken, denn dort wird das Business gemacht.
Referentenkonzept
Inhalte und Emotionen. Wählen Sie passend zu Ihrem Konferenzkonzept die richtigen Redner aus. Machen Sie aus Ihrer Veranstaltung einen...
Sponsoringkonzept
Mit starken Partnern und starken Marken steigern Sie die Attraktivität und das Image Ihrer Konferenz.
Veranstaltungs-Konzept
Der rote Faden. Für Ihre Konferenz ist es schon bei der Erstellung des Konzeptes wichtig, den roten Faden zu spannen.
Sicherheitskonzept
Sicherheitskonzept: Lassen Sie bei Ihrer Konferenz kein Sicherheitsrisiko entstehen.
Teilnehmer-Management
Teilnehmermanagement / Gästemanagement – Effizientes Handling und Betreuung Ihrer Gäste.
Simultanübersetzung
Planen Sie eine mehrsprachige Konferenz? Dann denken Sie an die Simultanübersetzung.
Veranstaltungs-Dokumentation
Schreiben Sie ein Buch über Ihr Event: Die Veranstaltungs-Dokumentation.
Referentenbetreuung
Halten Sie Ihre Referenten bei Laune. Mit einer umsorgenden Referentenbetreuung.
Zahlungsabwicklung
Machen Sie Ihre Zahlungen noch via Banküberweisung oder Posteinzahlung? NEU: Digital Payment
