Hintergund für Druckansicht

Impressum

Imprint Website contents
The contents of this website have been compiled with the best of our knowledge and beliefs. The completeness of the information is not guaranteed although every effort has been made to avoid errors or the like. The Premium Conferences GmbH bears no liability whatsoever for damages of any kind arising from the use of this information, expectations placed on this information, or from any data related to this information.

Copyright
The layout of the website, the information, graphics and images used and individual articles are protected by copyright. Downloads or hard copies of pages and/or parts thereof as well as documentation contained in this website may only be made for information purposes. Brands (or registered trademarks) have only been used for clarification or designation.

Links to external contents
The Premium Conferences GmbH bears no liability whatsoever for the content of websites to which links are provided. These links are made available as a service to the website user. It is explicitly stated that their contents are not the responsibility of the Swiss Sales Group.


Legal effect
Within the legal framework, the Premium Conferences GmbH accepts no liability whatsoever for any possible damages that users may encounter through use of the website or part thereof no longer comply, or fully comply with current law, the remaining parts of this declaration remain unaffected in content and validity.

Please address queries or comments to:

Premium Conferences GmbH
Rebhaldenstrasse 11
CH-8173 Neerach Riedt
E-mail: L_hc__secnerefnoc-muimerp--emoclew


Concept, design and realization
insyma
webbasierte Kommunikations- und Promotionslösungen
Industriestrasse 47
CH-6300 Zug
Telephone +41 41 768 50 20
Telefax +41 41 768 50 21
E-Mail L_moc__amysni--ofni
Website www.insyma.com

Hintergund für Druckansicht

Impressum

Inhalte der Website
Der Inhalt dieser Internetseite wird mit bestem Wissen und Gewissen zur Verfügung gestellt. Die Vollständigkeit der Informationen ist ohne Gewähr obschon jede Vorkehrung getroffen wurde, Fehler, Irrtümer oder dergleichen zu vermeiden. Die Premium Conferences GmbH haftet nicht für Schäden irgendeiner Art, die sich aus der Verwendung dieser Informationen, dem in diese Informationen gesetzten Erwartungen oder irgendeinem damit in Zusammenhang stehenden Angaben ergeben.

Copyright
Das Layout der Webseite, die Informationen, die verwendeten Grafiken und Bilder sowie einzelne Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Downloads oder Hard Copies von Seiten und/oder Teile davon sowie Unterlagen, die auf dieser Webseite enthalten sind, dürfen nur zu Informationszwecken erfolgen. Schutzmarken (oder eingetragene Warenzeichen) wurden nur für Erklärungen oder Bezeichnungen verwendet.

Links zu externen Inhalten
In keinem Fall haftet die Premium Conferences GmbH für den Inhalt der Websites zu denen Links angeboten werden. Diese Links werden als Service für die Nutzer der Webseite bereitgestellt. Ihre Inhalte macht sich die Swiss Sales Group ausdrücklich nicht zu eigen.


Rechtswirksamkeit
Die Premium Conferences GmbH lehnt, innerhalb der gesetzlichen Rahmenbedingungen, jegliche Haftung für eventuelle Schäden ab, die Anwendern auf der Webseite oder verwandte Aktionen begegnen können. Sofern einzelne Formulierungen oder Teile dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht mehr vollständig entsprechen, bleiben die übrigen Teile dieser Erklärung in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Bitte richten Sie Fragen oder Anmerkungen an:
Premium Conferences GmbH
Rebhaldenstrasse 11
CH-8173 Neerach Riedt
Email: L_hc__secnerefnoc-muimerp--emoclew

Konzeption, Design und Umsetzung
insyma
webbasierte Kommunikations- und Promotionslösungen
Industriestrasse 47
CH-6300 Zug
Telefon +41 41 768 50 20
Telefax +41 41 768 50 21
E-Mail L_moc__amysni--ofni
Website www.insyma.com